KNEILMANN WERDEN
ABTEILUNGSLEITUNG
FÜR DIE MIETVERWALTUNG

Arbeiten auf Augenhöhe, gegenseitige Unterstützung und Loyalität. Mit diesen Werten erreichen wir gemeinsam unser Ziel: Die beste kaufmännische und technische Immobilienkompetenz am Markt zu sein.

Geschäftsführer Bernhard Kottmann

UNSER ANGEBOT
  • eigenverantwortliche Position mit viel Gestaltungsmöglichkeit und einem motiviertem Team
  • sicherer Arbeitsplatz mit langjähriger Perspektive
  • Aktuelles Gesundheitskonzept: 100% Homeoffice möglich, Einzelbüros, medizinische Schutzmasken, Desinfektion, 2 x wöchentliche Schnelltests
  • Beratung & Unterstützung in führungsrelevanten Fragestellungen durch Personalberaterin
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre
  • modernste technische Ausstattung in einem digitalisierten Büro
  • ergonomische gestaltete Arbeitsplätze
  • einen voll ausgestatteten Homeoffice-Platz
  • 30 Tage Urlaub
  • monatliche Physiotherapie
  • schmackhafte Benefits (freie Getränke, Obst & Gemüse, Müsli, frische Milch)
  • Fahrrad- oder E-Bike-Leasing über JobRad
  • VL-Leistungen, Bonusprogramme
  • Diverse angebotene Inhouse-Schulungen
  • regelmäßige Feedbackgespräche
IHRE AUFGABEN
  • Planung, Koordination und Kontrolle von allen anfallenden Aufgaben und Prozessen in der Mietverwaltung
  • Personalführung (Beziehungsaufbau und -gestaltung zu Mitarbeitenden, Unterstützung, Stärkung & Aufrechterhaltung des Teamzusammenhaltes)
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsleitung und den Mitarbeitenden (Teilnahme an regelmäßigen Abteilungsleiterbesprechungen, Durchführung eigener Abteilungsbesprechungen)
  • Auswahl, Integration und Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
  • Durchführung von jährlichen Mitarbeiterjahresgesprächen sowie außerplanmäßigen Feedbackgesprächen nach Bedarf
  • Stellenplanung innerhalb der Abteilung
  • Abwesenheitsplanung & Zeiterfassung der Mitarbeitenden
  • Erarbeitung der aktuellen Rechtsprechung und Gesetzesänderungen
  • Akquise & Verhandlung der Vertragsmodalitäten mit neuen Eigentümern
  • Planung, Organisation und Zuteilung von Verwaltungsübernahmen und neuen Vermietungsaufträgen
  • Entgegennahme & Prüfung von Beschwerden und Generieren von Lösungsansätzen
  • Freigabe & Kontrolle von Eingangsrechnungen & Auftragsvergaben
  • Liquiditätssicherung der Mietverwaltungsobjekte
IHR PROFIL
  • kfm. Berufsausbildung/ Studium mit Bezug zur Immobilienwirtschaft oder langjährige Berufserfahrung im Bereich Mietverwaltung
  • offenes und extravertiertes Wesen
  • stark ausgeprägte soziale Kompetenzen (Anpassungs- und Durchsetzungsfähigkeit, Empathie, Selbstregulationsfähigkeit)
  • Fähigkeit, in problematischen und unbekannten Situationen Lösungsprozesse zu generieren und anzustoßen
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
  • hoch strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • regelmäßige Selbstreflexion
  • sicheres und seriöses Auftreten
  • moderner Führungsstil
  • Führerschein Klasse B

 

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      Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess oder benötigen weitere Informationen – dann rufen Sie mich gerne direkt an oder schreiben Sie mir eine E-Mail. In einem Telefonat oder persönlichen Gespräch lassen sich viele Dinge einfach und unkompliziert klären.

      Telefon: 0251 202400-59
      E-Mail: papesch@kneilmann.de

      Elisabeth Papesch

      Personalleitung

      Kontaktdaten

      Kneilmann GmbH
      Harkortstr. 24
      48163 Münster

      Telefon 0251 202400-0
      Fax 0251 202400-20
      E-Mail 

      Geschäftszeiten

      Montag–Donnerstag 
      8:30–12:30 Uhr
      14:00–16:30 Uhr

      Freitag
      8:30–12:30 Uhr